Sonntag, 16. Mai 2010

Kleine Ausfahrt und Test

Da ich einen Tag Zeit hatte, habe ich das Rad etwas getestet und eine kleine Tour alleine und mit meiner Frau unternomen. Zuerst ging es durch die Schorfheide, überwiegend auf auf der Straße.
Lieder sind die Straßen in der Schorfheide nicht immer die besten. Gut das ich "Big Appel" Reifen am Fahrrad habe. Das ist ein Komfort, wie ich ihn vom Fahrradfahren bisher nicht gekannt habe. Man muß zwar treten, wie bei jedem anderen Fahrrad auch aber die Sachen, die mich immer beim Fahrradfahren gestört haben, fallen hier einfach weg. Taube Hände und kein Gefühl mehr in den "wertvollsten Teilen". Auch auf Feld- und Waldwegen hat sich das Liegerad bewährt. Durch die breiten Reifen sinkt es nicht tief in den Sand ein. Aufpassen muß man aber troßdem.


Keine Kommentare: