Dienstag, 26. Februar 2013

Milan Überführung in die Schorfheide

Heute ist der große Tag dem ich 8 Monate entgegengefiebert habe. Mein Milan wird heute ausgeliefert. Um 09.00Uhr stehe ich am Bahnhof Nienburg und will den Bus nach Siedenburg erreichen. Leider fährt er mir vor der Nase weg. Also muss ich eine Stunde warten. Die Zeit nutze ich, um in einem großen Sportladen in der Nähe zu shoppen. Ich kaufe eine Schirmmütze und finde mich pünktlich zur Abfahrt des Busses wieder am Bahnhof ein.
Dank meines IPhones finde ich in Siedenburg sofort die Adresse. Ein Milan steht davor. Und dann im Haus sehe ich ihn, meinen Milan! Ich bin überwältigt von dem Anblick. Nach ein wenig Smalltalk werden die letzten Einstellungen vorgenommen. Das dauert ehe alles so ist, das es optimal ist.

Keine Kommentare: