Sonntag, 15. Januar 2012

Radtour um den Werbellinsee

Posted by Picasa

Bei dem schönen Wetter gestern, habe ich mich entschlossen, das Lauftraining etwas anders zu gestalten und mein Liegerad aus der Garage geholt. Eine Tour um den Webellinsee habe ich schon mit meinem Rennrad gemacht, bevor ich es verkauft habe. Nun also wollte ich das mal auf die Schnelle mit meinem Liegerad machen.
Der Anfang ließ sich bei diesem wunderschönen Wetter auch sehr gut an. Dann aber wurde es mit fortschreitender Zeit dunkel und vor allem kalt. Ein altes Problem beim Liegeradfahren ist, dass die Füße kalt werden. Man muss schon fahrradverrückt, wie ich sein, um dann noch weiter zu fahren. Außerdem hatte ich ja keine Wahl. Ich wollte ja wieder nach Hause. Dann mußte ich bremsen und plötzlich waren die Bremsen fest. Da half nur, die Bremsen fast ganz außer Betrieb zu setzten, was auch nicht gerade ein Gefühl der Sicherheit erzeugt.
Egal: Ich bin heil und gesund zu Hause angekommen und Nächte er heißen Dusche war alles schon wieder vergesse.


Keine Kommentare: